...und ich bin der Neue

Mein Name ist Jürgen Homann,


Jahrgang 1959, verheiratet, zwei erwachsene Töchter.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Hannover, wohne aber seit 20 Jahren im Neustädter Land, die letzten  9 Jahre davon in Suttorf.

Chorleiter bin ich seit 2014.

Musikalisch komme ich ursprünglich aus der Klassik (Knabenchor Hannover bis zum Stimmbruch),habe aber 2004 den Gospel für mich entdeckt und seitdem nicht mehr losgelassen.

In meiner Freizeit trifft man mich (übrigens fast immer gemeinsam mit meiner Frau Gabi) auf musikalischen Workshps, Grossveranstaltungen wie dem Gospelkirchentag oder einem Pop-Oratorium aber auch auf Rock/Pop-Konzerten sowie im Opernhaus, sowie last but not least auf gemeinsamen Urlaubsreisen, die gerne auch mal etwas weiter weg führen dürfen.

Sollte etwas freie Zeit übrig bleiben, bin ich ein grosser Fan eines Traditionsseglers.

Auf die gemeinsame Zeit mit „Joy of Gospel“ hier in Helstorf freue ich mich sehr.

Ich hoffe auf eine langjährige Zusammenarbeit mit vielen Auftritten und sonstigen Highlights.

In diesem Sinne
„Shout Amen“

Ihr Jürgen Homann

Zurück