Besondere Veranstaltungen

An dieser Stelle wollen wir gern noch mal auf unsere besonderen Konzerte zurückkommen. Es hat uns immer riesigen Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf unser nächstes Konzert. Kommen Sie doch einfach das nächste Mal und erfreuen Sie sich an dem herrlichen, emotionalen Gesang mit Joy of Gospel. Und wenn Sie im Stillen immer schon mal singen wollten, können Sie beim nächsten Mal schon dabei sein...

Adventskonzert 2019: Musik zu besinnlichen Tagen

Am 15. Dezember 2019 war es wieder so weit. Endlich konnten die Musikgruppen der Kirchen- und Kapellengemeinde ihr eingeübtes Repertoire zum Besten geben. Wie jedes Jahr ist das Adventskonzert das musikalische Highlight des Jahres. Die Besucher konnten sich für ca. eineinhalb Stunden die Adventszeit mit sinnlicher Musik versüßen. Dafür sorgten die kleinen und großen Musiker und Sänger mit wohlklingenden Stücken.

Der Gospelchor und unsere Kleinsten waren besonders stolz an diesem Tag etwas zusammen singen zu können. Der Gospelchor freut sich auf das nächste Mal.

Herbstmarkt in Helstorf 2019

Bei dem 1. Herbstmarkt der Kirchengemeinde Helstorf/Abbensen war auch der Chor “Joy of Gospel” aktiv. Unter der Leitung von Andre Sitnow wurden ein paar Lieder aus dem neuen Repertoire gesungen, was von den Besuchern des Marktes gut angenommen wurde.  Freude daran hatten sowohl Sänger und -Innen als auch die Zuhörer die sich mit heftigem Applaus für diese schöne Abwechslung bedankten.

Der nächste öffentliche Auftritt des Chores wird beim gemeinsamen Konzert der Chöre/ Posaunen in der Kirche in Helstorf am 3. Advent um 18:00 Uhr sein

Zu Gast in Brelingen

Der Brelingen Männergesangverein feierte am 2. September 2018 sein 130-jähriges Bestehen. 16 Gruppen und Chöre waren eingeladen, und wir durften dabei sein.

 

Konzert in Helstorf und Ahlden hat Spaß gemacht

Das diesjährige Konzertprogramm von Joy of Gospel ist am 7.02.2015 in Helstorf und am 8.02.2014 in Ahlden ein voller Erfolg geworden. Mit einem überaus ausgewogenem Programm und hervorragenden Solisten hat der Chor alle Zuhörer in seinen Bann gezogen.

Mehr dazu gibt es hier...

10 Jahre - Joy of Gospel

2007 feierte unser Gospelchor sein 10 jähriges bestehen. Aus diesem Anlass gaben wir am 16. Juni 2007 ein Konzert in der Helstorfer Kirche.

mehr >>